Nächste Veranstaltungen ...

Einladung zur GV Sitzung am 16.6.2020 ist online.

Bitte beachten, dass die Sitzung bei "de Kröger" stattfindet und sich Zuhörer aufgrund der "Corona-Regeln" vorher anmelden müssen; Näheres auf der letzten Seite der Einladung.

Seniorentreff fällt bis Mitte August aus - auch der Ausflug ....

 -  die Fahrt ins Blaue - fällt leider der Pandemie "zum Opfer". Näherses- siehe Aktuelles....

Hauskläranlagen werden geleert...

...ab dem 16.06.2020 - siehe Aktuelles...

Blutspenden 2020 II

am 11.06.2020 ab 16.30 Uhr in der GemS Ohrstedt.

Sommerkonzert der Kirche mit

anschl. Grillen am 21.06.2020

Das Feuerwehr-Grillen

fällt dieses Jahr leider auch aus!

 

FF_Schwesing
Kontakt:
Wehrführer Stefan Hansen
Tel.: 04841 - 71189
Handy: 0162 - 1731699

Kurze Geschichte

Die FF Schwesing wurde am 01. Dezember 1889 gegründet. Schon damals waren 36 Bürger aktiv in der Wehr tätig; der erste Wehrführer war Lorenz Röhe (Thießes).

Lesen sie mehr über die Geschichte und die heutigen Aktivitäten auf der Homepage