Nächste Veranstaltungen ...

Rehkitze gerettet!

...siehe Aktuelles.....

Zwei Radtouren mit den Landfrauen...

...am 10.06. und 22.06. ...Anmeldung nötig!

Rehkitze retten....

.....über eine neu gegründete Helfergruppe - siehe Aktuelles!!

War das die letzte Tour des Hanomag??
Der Motor war ja "verreckt", nun hat Chrischaan ihn per Trailer zusammen mit Hermann Staack von "ganz unten" abgeholt.
Sonntag früh um 0.15 Uhr Abfahrt, Montag morgen gegen 01.00 Uhr wieder da; dabei in 25 Stunden 1.280 km für das Teil gefahren.
Aufgrund der Steigungen und Kehren mußte Hermann zeitweise in den ersten Gang runter....kein schönes Fahren mehr.

letzte fahrt....letzte fahrt....
           ...nun erstmal "bei Gelegenheit" den Motor auseinander nehmen.....


Chrischaan bedankt sich bei allen:

"Noch einen Dank an meine Großglockner Mitfahrer Hermann Clausen-Stuck, Erich Schernick, Hermann Staack, Bruno Staack und Uwe Lorenzen für die moralische und finanzielle Unterstützung beim Rücktransport von Trecker und Wohnwagen. Ein besonderer Dank an Hermann Staack für die Fahrt. Christian."

Damit endet auch meine Berichterstattung von der "Deutschlandtour/Traktor WM".
Auch mir hat es Spass gemacht, alles hautnah mit zu verfolgen und zu berichten......
Gruß an alle Akteure, Eure Schwesinger Page