Nächste Veranstaltungen ...

Tannenbäume eingesammelt

und zwei amtliche Bekanntmachungen...siehe Aktuelles!

Bruus 2019 II

am 31.01. ab 19:30 Uhr im MarktTreff.

Sitzung Gemeinderat I

am 04.02. ab 19.30 Uhr im MarktTreff.

JHV FF und Förderverein

am 08.02. im Gerätehaus.

Aktuelles aus der Gemeinde!

Wieder eine Großspende für die JF!

Im Rahmen der jährlichen Übung der Jugendfeuerwehr Ahrenviöl-Immenstedt hat die "Christiane und Rudolf Schmidt-Stiftung" wieder mal in den Geldtopf gegriffen und zum dritten Mal eine Geldspende derJugend FF überreicht.

JugendFF 3JugendFF 3

Übergabe eines "Scheck" über 1000,00 Euro

Rudolf Schmidt verstarb vor vier Jahren - Christiane Schmidt als jetzige Cheffin der Stftung freute sich sehr, "mal wieder" eine Institution in Schwesing zu unterstützen - und hier mal wieder eine Jugendgruppe.......... 

Die mit vielen Jugendlichen auch aus Schwesing ausgestattete Jugendfeuerwehr, Jugendfeuerwehrwart Berthold Gabriel und sein Stellvertreter Jannik Hansen freuten sich riesig über diese Spende, da sie nun zusammen mit zwei weiteren Spenden (VR Bank Westküste und Tannenhof Eggert) den lang gewünschten Beamer mit Leinwand anschaffen können, der bei der Aus- und Fortbildung große Dienste erweisen wird.

Nachfolgend noch ein paar Bilder von Torben Clausen, die die Übungsteile und die Übergabe zeigen:

JugendFF 1JugendFF 1  JugendFF 4JugendFF 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JugendFF 5JugendFF 5

 

JugendFF 6JugendFF 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JugendFF 2JugendFF 2c