Nächste Veranstaltungen ...

Zwei Termine, die Ihr Euch merken solltet:

Die Einweihung der Fittness-Geräte am MarktTreff und der Herbstmarkt im Kindergarten finden dieses Jahr nacheinander statt; siehe Aktuelles.

Ob jemand "im Dorf angekommen" ist zeigt sich an der Bereitschaft, auch mal zu helfen:

Aufgrund der Umbauarbeiten im Kindergarten ist es nicht sicher, ob der Seniorentreff nach seiner "Fahrt ins Blaue" dort wie üblich das Abendbrot einnehmen kann.
Nach kurzer überlegung habe ich Melanie Johannsen gefragt, ob das Ganze (mit kalten Platten von den Helferinnen!) im Saal bei Stucks stattfinden kann.
Trotz Ruhetag an dem Mittwoch hat sie spontan zugesagt:" überhaupt kein Problem, wir freuen uns!" war ihr Kommentar!
Herzlichen Dank! ........ich glaube, die Beiden sind im Dorf angekommen!!!!!!!!!