Nächste Veranstaltungen ...

Kurzbericht

der Ergebnisse der GV Sitzung 16.06.2020 ist online....Das Originalprotokoll kommt nä. Woche....

Das Osterfest ist dieses Jahr - gefühlt - sehr spät, vor allem, da wir einen langen und kalten Winter hinter uns haben.
Wir freuen uns alle auf die wärmende Sonne, die Osterglocken brechen auf und die Natur erwacht langsam zu neuem Leben....und die Landwirte sind schon wieder am "Ackern".

Auch aufgrund der Umstellung auf die Sommerzeit ist Hektik "in de Hoff" ausgebrochen; allerdings scheitert manchmal der Versuch, im Garten etwas länger zu arbeiten, an dem noch recht kalten Wind.
...und für Freitag sind wieder "Schnee und Graupelschauer" angesagt......
rapsfeld
Freuen wir uns doch auf die kommende, warme Frühlingszeit, die blühenden Rapsfelder, das Fahrradfahren und das gemütliche Zusammensitzen mit Nachbarn und Freunden am Haus/auf der Terasse.
........denn nächstes Jahr ist Ostern erst am 24./25. April!!!!!

Wir wünschen Ihnen allen ruhige, fröhliche Ostern.