Nächste Veranstaltungen ...

Rehkitze gerettet!

...siehe Aktuelles.....

Zwei Radtouren mit den Landfrauen...

...am 10.06. und 22.06. ...Anmeldung nötig!

Rehkitze retten....

.....über eine neu gegründete Helfergruppe - siehe Aktuelles!!

Nach Rücksprache mit Stefan Frech wird ab 1.12. der Bereich ab Schulstrasse 30 sowie in den Strasse Ostenweg, Achter de Wall und Lukschift mit Funk-WLan ausgerüstet sein und bei ihm können auch ab sofort entsprechende Verträge abgeschlossen werden.
Die Wurfsendungen in diesen Strassen zeigen Interessierten, zu welchen Preisen die einzelnen "Flatrates" geordert werden können.
Bei Interesse kann sich jeder sofort mit Stefan in Verbindung setzen.

Befragt über die "Ausweitung" seines Netzes ins Dorf teilte er mit , daß ein Angebot "ins Dorf rein" z.Zt. noch nicht angedacht ist, da man hier "halbe Raten" DSL über Telekom bzw. Versatel - teilweise auch mit Komplett Flatrates -  bekommen kann und sich die nicht unerhebliche Investition im Augenblick nicht lohnt.

Süderholz und Osterholz bekommen von FREIKom einen Glasfaserkabel-Breitbandanschluss............

Bei Interesse also über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen!