Nächste Veranstaltungen ...

Rehkitze gerettet!

...siehe Aktuelles.....

Zwei Radtouren mit den Landfrauen...

...am 10.06. und 22.06. ...Anmeldung nötig!

Rehkitze retten....

.....über eine neu gegründete Helfergruppe - siehe Aktuelles!!

Telefonat mit Chrischaan gegen 19.10 Uhr:
..."wir haben uns gestern und heute Zeit gelassen........"
Das Wetter war nicht "prikelnd", den ganzen Tag nur Regen. Haben den Schlachter in Adlkofen noch besucht und Kaffee getrunken.
Dann wurde eine andere Route eingeschlagen - sie wollen "mal was anderes sehen"....
Es ging weiter bis Zankberg; dort haben sie die Erlaubnis zur übernachtung am Parkplatz der Feuerwehr vom Bürgermeister eingeholt, der gleich mit ihnen eine "Sitzung in der Kneipe" vereinbart hat.
Außerdem wurde eiligst die Presse (Mühldorfer Zeitung) informiert, die dann auch heute morgen beim Abschied Bilder gemacht hat; interviewt wurden sie auch noch. Den Artikel bekommen sie nachgeschickt!  
Jetzt stehen sie auf dem Parkplatz bei Penny in Langquaid und wollen morgen etwas mehr gen "Westen" fahren.

19.30 Uhr: Hermann ruft an und teilt mit, daß die Traktor WM im Bayrischen Fernsehen (BR) am Freitag, 19.09. um 19.00 Uhr in der Sendung (Regionalprogramm) "Unser Land" gezeigt wird!
...."mir gehts gut - hab jetzt 1 1/2 Tage im Regen gesessen----aber jetzt ist`s trocken!"