Neue Informationen

FF Schwesing lädt ein

...zum "112 Tag" und anschließend zum "Lebendigen Adventskalender" - siehe auch "Aktuelles".

Die Termine für das Adventsfenster

sind unter "Aktuelles".....

Gemütliches Treffen der FF Schwesing mit Gästen

am 17.11.2023 war wieder TOP! Bilder im Bildarchiv vorhanden; Bericht unter Aktuelles!

"Hallo Udo - wir sind wieder in Schneizlreuth!"
Damit begrüßte mich Chrischaan gerade eben (18.10 Uhr) am Telefon.
Gestern bei der Siegerehrung hat Uwe mit seinem Hanomag noch den 2. Preis in der Gästeklasse abgeräumt - dann wurde abends auf dem Festball gefeiert.
"...und heute morgen gegen 10.00 Uhr haben wir uns dann entschieden, schon die Heimreise anzutreten und die ersten 50 km zu fahren. Hier regnet es  - dann können wir auch losfahren"

Morgen sind sie vom Schlachter bei Adlkofen eingeladen, dort zu übernachten.
"Mal sehen, ob wir das schaffen...."

Fazit von allen Teilnehmern: "Alles super, super, super..."

Die sim-karte ist per Post mit einem Bericht unterwegs........