Neue Informationen

Unsere Oldies haben die verlorenen km längst wieder aufgeholt und könnten jetzt nach Plan fahren - wollen sich aber doch einen Tag mehr Zeit lassen.
Allerdings mussten sie laufend über Berge und Serpentinen, die nicht geplant waren - überall Umleitungen!
Dadurch waren sie auch gezwungen, im Pulk mitten durch Regensburg zu fahren - was natürlich einiges an Aufsehen erregt hat.
Gestern war es den ganzen Tag über sehr warm.... 29°!! Abends gabs dafür dann auch ein wenig "Donnerwetter".

Heute übernachten sie in der Nähe von Landshut - genau: in Adlkofen. Dort haben sie auch soviel Aufsehen erregt, daß sie auch sofort per Bild ins Internet getellt wurden.
Im Augenblick (ca. 19.30 Uhr) sitzen sie mit dem Örtlichen Metzger zusammen beim Schnaps; der wird ihnen morgen früh vor der Abfahrt das Frühstück bringen!!!!!!!!!!!

Man, wenn das nur gut geht.....:-)