Neue Informationen

Am 30.8. erhielt ich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr Lohr,
ich bin der Schwager von Christian Petersen. Im Auftrage übersende ich einige Bilder für das Internet. Am 28.08. kamen die Oldtimer (er meint sicherlich die Traktoren!) hier in Schmalfeld im Kreis Segeberg nach 119 km wohlbehalten an.
Nachdem sie hier übernachtet hatten, fuhren sie am 29.08. gegen 10,00 Uhr wieder ab.
Gegen halb Zwölf wollten sie in Elmenhorst zu einer Erbsensuppe eintreffen.
Natürlich werde ich über das Internet die Tour weiter beobachten.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Lorenzen.

Die Bilder hab ich natürlich eingestellt...........
Da ich bis Sonntag Mittag nichts Negatives erfahren habe ist davon auszugehen, daß alle wohlbehalten in Bad Bevensen am 3. Tag angekommen sind (ges. 373 km) und heute abend knapp Hälfte der Tour irgendwo in der Nähe von Sondershausen geschafft haben.