Nächste Veranstaltungen ...

Schon wieder ein Schlüsselbund

gefunden - siehe Aktuelles!

Das Protokoll GV vom 17.6.2019

ist online unter Gemeinde/Protokolle.

Rufbus ab 01.08.2019

ist in Arbeit. Nähere Infos unter "Aktuelles"!

Infoveranstaltung 29.07. ab 19 Uhr im Markttreff - Einladung folgt!

Das schnelle Netz kommt...

jetzt auch bei uns zu den Gebäuden, die bisher nicht "bedient" werden konnten. Info`s und Beratungstermine unter "Aktuelles"!

Aktuelles aus der Gemeinde!

Pastor, Kind und Sonne....

...strahlten beim 6. Treckergottesdienst um die Wette.

DSC 0012DSC 0012

Alle Beteiligten hatten sich wieder grosse Mühe gegeben - 23 Trecker, 1 Hannomag Mannschaftswagen und eine Isetta hatten sich aufgebaut, der Kindergarten Förderverein sorgte für das leibliche Wohl und Pastor Jürgen Kaphengst für das geistige..........Und es waren  eine Menge Gäste, die diesen Vormittag auf den Sportplatz gepilgert waren.......

Schön war`s!!!!!!!!!!

Einpaar mehr Bilder sind jetzt im Bildarchiv 2016 zu sehen...........

Anbau FF-Gerätehaus...

.....ist in "trockenen Tüchern".

Montag gehts los - die Feuerwehr nimmt die Pflastersteine beim Parkplatz auf und der Anbau Richtung Sergeantenweg beginnt!

 

Lt. der Baufirma soll der Anbau zum FF-Grillen am 22.07. fertiggestellt sein - danach muss die Pflasterung dann nur noch angepasst werden. 

GS Ohrstedt sucht Schulassistenz

Schulassistenz ISchulassistenz I

Schulassistenz IISchulassistenz II

Konfirmanden 2016

Aus Schwesing werden im April 2016 folgenden Jugendliche konfirmiert:

 

Sa., 23.4. um 13.30 Uhr: 

Franziska Eckholdt, Linus Hamann, Gönna Hansen, Nadine Hansen, Julia Jakubowski, Moritz Laube, Jana Marie Osing, Thies Petersen und Elina Rohweder.

 

So., 24.4. um 10.00 Uhr:

Lea Petersen in Schwesing und Jennifer Thomsen in Husum

 

 

 

 

Wieder Tanzen??

Tanzkurs2016Tanzkurs2016

Anmeldung zum 1. Straßenflohmarkt

1. Strassenflohmarkt 20161. Strassenflohmarkt 2016

Dorffest braucht Eure Hilfe!!!

Dorffest 2016Dorffest 2016

Osterfeuer 2016

...war wieder beeindruckend und schön........die Winterzeit machte es möglich, dass das Feuer richtig zur Geltung kam.

IMG 1221IMG 1221

Außerdem: ein Sonderlob für unseren Pastor, der in die Auferstehungsgeschichte auch noch die Alufelgen mit eingebaut hatte..........SUPER!

IMG 1223IMG 1223

Förderverein KiGa lädt ein....

Vers. FoeV KiGaVers. FoeV KiGa

Herzlich Willkommen, Sabrina

Neue VikarinNeue Vikarin