Nächste Veranstaltungen ...

Schon wieder ein Schlüsselbund

gefunden - siehe Aktuelles!

Das Protokoll GV vom 17.6.2019

ist online unter Gemeinde/Protokolle.

Rufbus ab 01.08.2019

ist in Arbeit. Nähere Infos unter "Aktuelles"!

Infoveranstaltung 29.07. ab 19 Uhr im Markttreff - Einladung folgt!

Das schnelle Netz kommt...

jetzt auch bei uns zu den Gebäuden, die bisher nicht "bedient" werden konnten. Info`s und Beratungstermine unter "Aktuelles"!

Dorffest 2019

am Samstag, 10.08. ab ca. 13.30 Uhr auf dem Dorfplatz.

Aktuelles aus der Gemeinde!

KiGa braucht HILFE

Hilfe KiGaHilfe KiGa

Der Maibaum steht parat!

Maibaum 2019Maibaum 2019

Schietsammeln bei Schnee??

...nee - der war pünktlich zum Beginn abgetaut.......

Schietsammeln ISchietsammeln I

Und es trafen sich wieder viele "alte" Gesichter - aber auch viele junge "Neue".......

Bürgermeister Sokoll freute sich über die zahlenmäßig doch grosse Schar - die auch schnell das Dorf und die Umgebung "geputzt"  hatten, sodass zu Ostern jetzt nur noch strahlender Sonnenschein und Temperaturen über 15 Grad fehlen...aber die Wettervorhersage verspricht schon einiges......

Schietsammeln IISchietsammeln II

Beim Abschlussgrillen bedankte sich Wolfgang ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnn und Teilnehmern...

Schietsammeln IIISchietsammeln III

...leider nicht mehr alle Helfer im Bild...

 

 

Mitgl.Versammlung MarktTreff FöV

JHV MarktTreff Verein 2019JHV MarktTreff Verein 2019

Frau Hasche geht...

Frau Hasche gehtFrau Hasche geht

Einladung zum Osterfeuer 2019

Osterfeuer 2019Osterfeuer 2019

Die Konfirmanden im Jahre 2019

Aus Schwesing werden konfirmiert...

Am Sa., den 27.04.2019:

Tom Boucsein und als Gast aus Babenhausen: Marek Weichenthal

 

Am Sa., den 04. Mai 2019:

Max Jonas Bahnsen, Kim Tjorve Schröder und aus Simonsberg Gerrit Dau

 

7. Strassenflohmarkt in Schwesing

7. Strassenflohmarkt7. Strassenflohmarkt

FF-Schwesing bildet sich wieder fort

a

FF auf WeiterbildungFF auf Weiterbildung

Aktion "Sauberes Dorf 2019"

findet am kommenden Samstag, 13.04.2019 ab 9.30 Uhr vom FF-Gerätehaus aus statt.

Die Gemeinde würde sich über eine rege Beteiligung der Bevölkerung sehr freuen.

Schön wäre es, wenn sich auch Mitbürger mit Fahrzeugen (PWK oderTrecker) und Anhänger einfinden könnten, damit der Müll dan gleich weggefahren werden kann.........

Im Anschluss wird natürlich wieder für das "leibliche Wohl" gesorgt!!!