Nächste Veranstaltungen ...

Bericht vom FF Ball

ist unter Aktuelles eingestellt - die Bilder dazu im Bildarchiv 2019 hinterlegt.

Tannenbäume eingesammelt

und zwei amtliche Bekanntmachungen...siehe Aktuelles!

Bruus 2019 II

am 31.01. ab 19:30 Uhr im MarktTreff.

Sitzung Gemeinderat I

am 04.02. ab 19.30 Uhr im MarktTreff.

JHV FF und Förderverein

am 08.02. im Gerätehaus.

Adventsfenster 2010

Am 2. Dezember begann wieder die schöne Tradition "Adventsfenster", bei der sich alle Bürger beteiligen können.
schroeder_1schroeder_1


schroeder_9schroeder_9




















Erste "Station" war diesmal bei Brigitte und Jochen Schröder in der Schulstrasse; die kleine Garage reichte aus, da es zwar kalt war, aber weder Regen noch Schnee die Beteiligten störten.
In gemütlicher Runde bei Punsch und Futjes wurde geklönt, vorgelesen und gemeinsam einige Weihnachtslieder - diesmal auf Platt - gesungen.
Alle Bilder - auch die zukünftigen - sind/werden im Bildarchiv hinterlegt!