Neue Informationen

Die Jahres Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwesing lief auch in diesem Jahr harmonisch bei sehr guter Besetzung ab.
ff_2010_08

Geehrt wurde nachträglich Thomas Hansen für 25 Jahre aktiven Dienst. Bürgermeister, Wehrführer und Amtswhrführer sprachen ihm dafür Dank und Anerkennung aus.
ff_2010_08

























Neben Ehrungen und Rückblick auf ein unfallfreies Jahr ergaben die Wahlen/Wiederwahlen folgende Besetzungen:
Erster Gruppenführer: Torben Clausen
Gruppenf. der Reserve: Karl Porath
Maschinist TSF: Johannes Lammers
Sicherheitsbeauftragter:Niels Götz
Alle "Posten" für die anstehenden Aktivitäten/Festausschüsse wurden schnell besetzt; die Kassenlage stellte sich als sehr gut und stabil dar.
Bürgermeister Wolfgang Sokoll dankte der Ortswehr für Ihren zum Teil anstrengenden Einsatz und stellte in Aussicht, daß in zwei Jahren ein neues Tanklöschfahrzeug zur Verfügung gestellt werden könnte.
Auch von Amtswehrführer Holger Makoben kamen Dank -und Grußworte, sodaß nach den Regularien alle Kameraden noch ein wenig zusammen das Jahr Revue passieren lassen konnten.
Alle Bilder (von Wolgang geschossen) sind im Bildachriv "hinterlegt"!