Neue Informationen

Wie der Webmaster aus "erster Hand" erfahren hat, wird sich Komtel/Versatel aus Flensburg nicht! ins "Glasfasernetz der Telekom" einkaufen.
Direkt befragt nach den Plänen der Versatel im Schwesinger Einzugsgebiet gab ein kompetenter Mitarbeiter und "Außendienstler" bekannt, daß sein Haus die hohen Preise für das "schnelle Netz" nicht zahlen wird!
Also wird es ab Herbst 2009 - nach Fertigstellung des Glasfasernetzes in Schwesing durch die Telekom - für Versatel Kunden keine neue und schnellere Möglichkeit als heute geben.
Zwar bleibt das Kupfernetz weiterhin offen - aber mit einer sehr geringen Geschwindigkeit.

Wer also in Schwesing gerne eine höhere Geschwindigkeit hätte - ob beruflich notwendig oder privat gewünscht - muss sich um einen Vertrags-Neuabschluß bei der Telekom bemühen.
Dazu gibt es dann ja die Möglichkeit der Information am komm. Samstag auf dem Dorffest!