Nächste Veranstaltungen ...

Das Protokoll der GV Sitzung vom 01.12.2020

ist online unter "Gemeinde - Protokolle".

Tannenbäume werden

von der Jugendfeuerwehr abgeholt...Termin siehe Aktuelles.

Buschannahme Herbst 2020

erfolgt am Samstag, 14. November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr am Klärwerk.

und war am 13.6.2019 zu Gast im Feuerwehrmuseeum in Norderstedt.

Dort gab es vorab eine Kaffeetafel und im Anschluss eine Führung durch das Museum.

Auch das alte TLF, das 21 Jahre im Besitz unserer Wehr war und treue Dienste geleistet hat, ist dort zu besichtigen.

FF Ausflug 2019 I

FF Ausflug 2019 II

Zurück im Gerätehaus in Schwesing wurde gemütlich gegrillt - Torben Clausen und Dirk Wuggazer bewirteten die 15 Teilnehmer.

Wie berichtet wurde, war es ein harmonischer und interessanter Ausflug!

Auch die Ehrenabteilung unserer Wehr ist weiterhin ein wichtiger und aktiver Teil, die stets mit Rat und Tat den "Jungen" zur Seite steht.........