Neue Informationen

Frank Greve, Bernd Hansen und Kai Thomsen waren in diesem Jahr für die Ausrichtung verantwortlich - und haben uns wieder zurück "ins Dorf" eingeladen.

Der FF-Ball wurde bei "De Kröger" gefeiert - und alle gut 80 Beteiligten waren begeistert..............

 

Wie gewohnt gab Wehrführer Stefan Hansen vor dem sehr guten Essen (Bufett) einen Bericht über die im letzten Jahr bearbeiteten Einsätze der Wehr, aber auch die sehr umfangreiche Anzahl von Terminen, die die gesamte Wehr, aber auch einzelne Mitglieder aufgrund ihrer Funktion in der Wehr wahrgenommen haben.

FF Ball 0017

Die Ehrungsliste 2018 für "Lange Dienstzeiten" in der Wehr sah wie folgt aus:

Für 10 Jahre: Dirk Thordsen

Für 20 Jahre: Torben Clausen, Frank Greve, Stephan Siegfriedt/Olaf Schneider

Ehrenkreuz für 25 Jahre: Thomas Bahnsen

Für 30 Jahre und gleichzeitige Überstellung in die Ehrenabteilung: Dietrich Schoon

Die Ehrung für Thomas Bahnsen (25 Jahre Dienst) nahm Schwesings Bürgermeister Wolfgang Sokoll vor, der sich in diesem Zusammenhang ganz herzlich im Namen der Gemeinde für die vielen Aktivitäten der Schwesinger Feuerwehr bedankte. 

FF Ball 0026

Dietrich wurde zusätzlich aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste um die Wehr mit dem SH Ehrenkreuz in Bronze durch den stellvertretenden Kreiswehrführer unter langanhaltendem Applaus der Teilnehmer ausgezeichnet.

 

Die Ehrung für sehr hohe Dienstbeteiligung im Jahre 2018 konnten diesmal - und teilweise wiederholt - Thomas Bahnsen, Torben Clausen, Dirk Wuggazzer, Hendrik Peters, Hans-Hermann Clausen-Stuck und Jannik Hansen entgegennehmen. 

FF Ball 0032

Sieger im kleinen Schätzspiel (Schraubenanzahl im Honigglas wurde Bernd Johannsen, der die Anzahl von 269 Schrauben exakt schätzen konnte! 

DSC 0030

...und Frank ließ es sich nicht nehmen, uns mit einem kleinen Sketsch "Besök in Hamburg" zum Lachen zu bringen....

Nach diesem Teil der Veranstaltung wurde noch bis in den frühen Sonntagmorgen hinein nach der Discomusik gefeiert.

Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg, wieder hier im Heimatdorf zu feiern...............

 

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie unter "2018" vorhanden.................