Nächste Veranstaltungen ...

Der von Sünje und Heiko Lohr initiierte "Babytreff" im MarktTreff war ein voller Erfolg!

Zum ersten Mal trafen sich am 15.4. insgesamt 12 Muttis mit ihren Kleinen bei Kaffee und Tee. Dieser Treff soll ungezwungen und ohne Anmeldung weiterhin jeweils Mittwoch`s ab 09.30 Uhr angeboten werden - für Kinder, die noch nicht in den Kindergarten gehen.

Babytreffen 1

Es soll jeder kommen, der Zeit und Lust hat, mit den anderen Eltern bzw. den Kindern zu spielen und zu klönen.

Am ersten Treff war es ein munteres "Schnacken"; die Kleinen haben sich offensichtlich auch wohl gefühlt - sie robbten, krabbelten und liefen nach kurzer Phase des "Beschnüffeln" fröhlich durcheinander.

Babytreffen 2

Sünje betonte, dass gerne noch mehr Kinder/Eltern kommen könnten; die Gruppe ist offen für jedes Kind..........