Neue Informationen

Wie bekannt, öffnet der MarktTreff am 8.11.2013 seine Türen - danach ist es auch möglich, die Räumlichkeiten für Schwesinger - Vereine, regelmäßige oder einmalige Veranstaltungen oder Termine zu "buchen".
Private Feiern welcher Art auch immer sind nicht möglich - und einen Gaststättenbetrieb wird es auch nicht geben!!!!!!!

Die Gemeinde wird den "Hausschlüssel" an den Förderverein übergeben, der dann alle Termine entgegen nimmt und entsprechend verwaltet. Vorsitzender Erich Kuhn weist darauf hin, schon jetzt einmalige oder Dauertermine bei ihm anzumelden, damit alles vernünftig koordiniert werden kann:

Also: Anmelden bei Erich Kuhn Tel.: 04841-1255 oder "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

Der MarktTreff ist ab übernächster Woche natürlich auch per Telefon zu erreichen - die neue Nummer geben wir noch rechtzeitig bekannt.

....und noch etwas: auch Boule-Termine auf der neuen Bahn können bei Erich gemeldet werden, wobei "freies Spielen" natürlich erlaubt wird.

Vielleicht gründet sich ja auch bald ein neuer Club.....z. B. "Bouleschweinchen Schwesing" (Schweinchen nennt man die kleine weiße Kugel, der sich die grossen nähern sollen...)