Nächste Veranstaltungen ...

Unter Aktuelles findet ihr...

zum einen die neuen Öffnungszeiten des Schwimmbades in Ohrstedt, zum anderen "kompakt" die Events der näcshten Wochen!

Für die Fahrt ins Blaue der Senioren

bitte anmelden - siehe Aktuelles!

In der konstituierenden Sitzung des Schulverbandes Viöl am 23. Juli 2013 in Joldelund wurde der bisherige Verbandsvorsteher Udo Lohr, Schwesing, einstimmig wiedergewählt. Stellvertreter wurden Jörg Retzlaf, Viöl, Stefan Petersen, Ahrenviölfeld und Jan Tormählen, Haselund.

Diese vier Vorsteher sowie Edith Carstensen, Ahrenviöl, Jens Andreas Carstensen, Behrendorf, und Diana Thomsen, Löwenstedt bilden den Verbandsausschuß, der die wesentlichen Entscheidungen für die Verbandsversammlung vorbereitet.

Wir gratulieren den Gewählten und wünschen gute Entscheidungen zugunsten unserer Kinder!