Nächste Veranstaltungen ...

Bei super Wetter konnte in diesem Jahr das Dorf- und Kinderfest gefeiert werden. Dabei hatten sich die Organisatoren viel Arbeit gemacht, um allen Altersschichten gerecht zu werden: Bierkrugschieben, Ponyreiten, Kinderschminken, Wasserspiele der Feuerwehr, Kistenstapeln, Skirennen und...und...und.....

Friesenhopper

Die Sieger beim Skirennen: Die Friesenhopper

Auch hatten sich wieder die "Altgedienten" - Feuerwehr, Landfrauen - und viele Neue - Förderverein Kindergarten, Förderverein MarktTreff, Mädchentreff "Flotte Lotten" an der Ausgestaltung beteiligt, sodaß eine sehr positive Stimmung bai Auf - und Abbau vorhanden war.

Gegen Abend konnten dann die neuen Königspaare ausgerufen werden:

 Koenige_2012

3 - 5 Jährige:              Lea Petersen und Kjell Petersen 
6 - 8 Jährige:              Rieke Widderich und Luca Matthias Osing
9 - 11 Jährige:           Julia Jakubowski und Johannes Carstensen
12 - 15 Jährige:         Johanna Jacubowski und Tim Hollmer