Nächste Veranstaltungen ...

Kurzbericht

der Ergebnisse der GV Sitzung 16.06.2020 ist online....Das Originalprotokoll kommt nä. Woche....

Das Dorffest hat einen bitteren Nachgeschmack:

Wie Wehrführer Stefan Hansen mir gerade mitteilte, wurde heute morgen zwischen 04.00 und 06.00 Uhr das Schloß vom Getränkewagen "geknackt" und mehrere Flaschen Hochprozentiges gestohlen! Der Schaden beläuft sich auf gut 400 Euro, sodaß in diesem Jahr kein Überschuß erwirtschaftet werden konnte; im Gegenteil, es ist mit einem "dicken Minus" zu rechnen.

Dies ist um so ärgerlicher, da die FF Schwesing diese Überschüsse in ihre eigene Ausrüstung investiert, was wiederum der Gemeinde in Notfällen zugute kommt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Husum in Verbindung zu setzen.