Nächste Veranstaltungen ...

Kurzbericht

der Ergebnisse der GV Sitzung 16.06.2020 ist online....Das Originalprotokoll kommt nä. Woche....

Wir hatten Glück: ein Schauer zwischen Umzug und Spiele-Beginn, das wars denn auch und das Dorffest 2011 konnte beginnen. Wieder waren sehr viele Kinder gekommen, um sich in diesem Jahr wieder zu bewegen und um Punkte und Preise zu kämpfen. Am Ende hatten diese Kinder die "Nase ganz vorne"

Koenigspaare_2011

Sehr erfreulich war wieder der "Andrang" von Jung und alt nach der Mittagsstunde; ich habe viele "Altschwesinger" gesichtet, die es zum Dorffest immer mal wieder "nach Hause" treibt.

Der stellv. Bürgermeister Karl Porath bedankte sich im Anschluß an die "Krönungen" bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit zugunsten unserer Kinder, vor allem aber beim Ehepaar Peisker, das in diesem Jahr aus bekannten Gründen die Organisation alleine geschultert hat!

Weitere Bilder wie immer in der Bildergalerie........