Nächste Veranstaltungen ...

Kurzbericht

der Ergebnisse der GV Sitzung 16.06.2020 ist online....Das Originalprotokoll kommt nä. Woche....

.......zeigt sich in diesen Tagen wieder der "Rekord-Trompetenbaum" der Eheleute Traute und Manfred Pauly.
dsc_0004









Schon im letzten Jahr hat Manfred für dieses 7jahre alte "Riesending" einen Preis eingefahren - in welcher Kategorie eigentlich nicht??
Er züchtet die Pflanzen jetzt auch selbst; ein kleiner Zweig kommt in ein Glas mit Erde; sobald Wurzeln sichtbar sind, wird er in einen Topf mit Spezialdünger gepflanzt und verbleibt erstmal im Gewächshaus. Mit einer Grösse von 30 - 40 cm gehts in die freie Natur damit.


































Den Spezialdünger hat Manfred sich selbst zusammengemixt - und wartet jetzt auf die "Vermarktung"..............


dsc_0002