Nächste Veranstaltungen ...

Bitte denkt dran:

Auch die Spielplätze sind zur Zeit geschlossen, um die Übertragung der Pandemie zu stoppen! Es geht nicht nur darum, dass sich die Kinder / Eltern anstecken, sondern dass  auch weitere Familienmitglieder - und vor allem die älteren Semester als Risikogruppe - geschützt werden!!!! 

Ab heute hat das Amt Viöl die Pforten geschlossen und

ist nur noch telefonisch, per Mail oder per Post erreichbar. Näheres siehe Aktuelles.

Maßnahmenpaket "Corona" der Landesregierung

unter Aktuelles - Alle Veranstaltungen im MarktTreff fallen bis Ostern aus! 

Kitas und Schulen in S-H ab Montag geschlossen bis 19.04.!

Unftrer bestimmten Voraussetzungen können Kita- und Schulkinder bis Klasse 6 nächste Woche noch die Schule besuchen. Näheres im Coronarticker des sh.z!

Osterfeuer 2020

muss dieses Jahr leider ausfallen!!!

Konfirmationen Gruppe I bis III

fallen aus und werden im Herbst nachgeholt!

.............sind zwei erwähnenswerte Neuigkeiten geschehen:

Noch am 17. 12. (Adventsfenster Clausen/Ovens) kam Iben in "voller Montur" vorbei - wir wünschten ihr alle die Geburt noch vor den Festtage.....

12 sunden vorher... 
.........und siehe da - der Wunsch wurde Wiklichkeit! 12 Stunden später hat sie einen gesunden, kräftigen Jungen entbunden!
Herzlichen Glückwunsch an Iben, Andre  und Mailo! 
















wiebke stellt ihr baby vor

...........und am 20. 12. stellte Wiebke ihr "Baby" vor: die Schwesinger Chronik ist da und wurde unter grosser Beteiligung der Einwohner begutachtet!
Ernst Clausen zeigte alte Bilder, die zum Teil auch in der Chronik zu sehen sind.......Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Wer noch kein Exemplar erworben hat, kann dies noch bei Wolfgang Sokoll nachholen...........










Bilder der beiden "Veranstaltungen" sind eingestellt!!