Nächste Veranstaltungen ...

Eine Einladung zur Einwohnerversammlung

am 23.08.2022 ist online unter "Aktuelles"!

Unter Bezug auf die Beschlüsse der Gemeinde für einige "Erneuerungsprojekte" konnte Bürgermeister Wolfgang Solkoll nun vermelden, dass zwei weitere Maßnahmen fertig - bzw. fast fertiggestell sind:

Bush. Kirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das alte, marode Wartehäuschen an der Kirche wurde abgerissen und von Fa. Harald Bielinski neu aufgebaut; die bestellten neuen Fahrradständer werden auch noch während der Sommerferien geliefert und montiert.....

 

Gehweg neu

 

Dir geplante Verlängerung des Gehweges im Sergeantenweg ist auch fast fertig; das letzte Teilstück wird krzfristig weitergebaut, sobald die Verlegung der Rohre fürs Internet dort abgeschlossen ist.

 

Auch die bereits gelieferten Geräte für die "Fittnessgasse" links neben dem MarktTreff werden demnächst aufgestellt - wir sind gespannt auf die Nutzungsintensität in den nächsten Monaten.....