Nächste Veranstaltungen ...

Zwei Termine, die Ihr Euch merken solltet:

Die Einweihung der Fittness-Geräte am MarktTreff und der Herbstmarkt im Kindergarten finden dieses Jahr nacheinander statt; siehe Aktuelles.

IMG 1717

Der Bau des "schnellen Netz" durch die BBNG schreitet sehr gut voran - die beiden eingesetzten Kolonnen der Tiefbaufirma findet man im Augenblick zum einen im Süderweg/Alte Hauptstrasse/Westerende Richtung FF-Gerätehaus, wo im Juli wohl das MfG (Multufunktionsgebäude) aufgestellt wird. Zum anderen hat die zweite Kolonne am Ende des Ostenweges mit dem Bau der Rohrletungen begonnen und wird sich auch in Richtung MfG bewegen....

Leider wurde aber heute auch bekannt, dass aus dem verschlossenen Baucontainer bei Thomas Bahnsen in der Nacht zum Dienstag wichtige  Materialien im Werte von rund 25.000€ gestohlen wurden - wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, sollte dies dem Bauleiter oder der Polizei melden!

 

Wir werden Euch hier laufend über den Fortschritt der Baumaßnahmen berichten........