Nächste Veranstaltungen ...

Erster Drohneneinsatz...

bei der FF und Suche nach einem Hund -> siehe Kulturelles/Kitzrettung.

Bürgermeister Wolfgang Sokoll hatte als "Zwischendurch" den "Klauenpfleger Roland Thomsen" als Gast eingeladen.

20211218 220959

Roland erzählt "mit Augenzwinkern" aus seinem beruflichen Leben als Klauenpfleger und aus seinem privaten Bereicht. Da er viele lustige und nachdenkliche Geschichten erlebt hat - gerne nimmt er sich auch selbst "auf die Schippe" - begann er zunächst auf Pellworm sein selbst erarbeitetes Programm zu präsentieren. Dort an seiner Arbeitsstätte als Klauenpfleger hat er sehr viele Storys erlebt, die er nun auch auf dem Festland zum Besten gibt.

Er erzählt zunächst von den Situationen, die er während der täglchen Arbeit erlebt hat und bringt zwischendurch auch Geschichten aus seiner Familie zu Gehör...

20211218 214654

Bei vielen spaßigen Begebenheiten hatte er die Lacher auf seiner Seite - bei nachdenklichen Erzählungen kam bei den Gästen oft "Kopfnicken" auf, da sie sich selbst darin wiederfanden.....

 

Roland kann man zu jeder Feierlichkeit einladen unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp unter 0177 2145236.