Nächste Veranstaltungen ...

Grünkohl mit der FF-Schwesing

wieder sehr gemütlich; siehe Aktuelles.

den der Förderverein Kindergarten e. V. auch in diesem Jahr hervorragend organisiert hatte.

                                                                                    

DSC 0133   Gleich am Eingang wurden alle Besucher registriert und somit die 3G Regeln eingehalten.....

DSC 0134                                                                                     DSC 0136

Die Tombola-Gewinne übertrafen alles bisher dagewesene - sehr viele Spender aus der Region waren dabei - das Gemüse wurde direkt auf dem Bio-Hof der Familie Söth aus Ahrenviöl geerntet - , aber auch z. B. die Hersteller von Playmobil hatten ein Riesenpaket geschickt mit gefühlt 20 Preisen,      

die von den Kids mit leuchtenden Augen bestaunt wurden.....

Der Hauptpreis war ein Wochenende mit dem neuen, rein elektrischen BMW i3!!

         DSC 0141                                              DSC 0151     DSC 0151a                                                                                                        

Alle Räume waren "gefüllt": Aussteller, Küche/Esszimmer, Bastelzimmer etc.- überall "Aktion".....Und die Kids führten auch noch dreimal ein Kasperle-Theater auf, das sehr gut angenommen wurde.....

       DSC 0160                                                        DSC 0163

 

Bei der Tombola draußen war der Spielplatz voll besetzt - und so manches Weihnachtsgeschenk erfreute die Eltern....und natürlich auch die Kids.

 

Weitere Bilder findet Ihr im Bilderbogen 2021.....