Nächste Veranstaltungen ...

Das Protokoll der GV Sitzung vom 01.12.2020

ist online unter "Gemeinde - Protokolle".

Buschannahme Herbst 2020

erfolgt am Samstag, 14. November zwischen 9.00 und 11.30 Uhr am Klärwerk.

Der Aufruf zum Malwettbewerb über den MarktTreff-Verein war ein voller Erfolg!

 

Viele Kinder machten sich große Mühe beim Gestalten der Bilder, sodass die Jury viel Arbeit hatte, aus den Einsendungen die "schönsten Bilder" mit Preisen

auszustatten.

In einer kleinen Feierrunde wurde am 8.12. die "Sieger" bekannt gegeben - wobei Moni als "Chefin" betonte, dass eigentlich alle als Sieger bei diesem Wettbewerb hätten ausgezeichnet werden können.

Ihr Dank ging daher an alle teilnehmenden Kinder sowie an die Mitglieder der Jury, die es bei der Auswahl nicht leicht hatten.....

 

weihnachtsmalwettbewerb 2020

Als Sieger der in drei Gruppen unterteilten Teilnehmer/Innen wurden ausgezeichnet:

5 - 6 Jahre: Liv Carstens, Malin Gernert und Melina Rose

7 - 8 Jahre: Elias Bertram, Jannis Carstens und Irma Reupke

9 - 10 Jahre: Celia Gjerlufsen, June Meyhoff und Luisa Reupke

 

Alle eingesandten Bilder sind am Marktreff-Fenster ausgestellt!