Nächste Veranstaltungen ...

Bitte denkt dran:

Auch die Spielplätze sind zur Zeit geschlossen, um die Übertragung der Pandemie zu stoppen! Es geht nicht nur darum, dass sich die Kinder / Eltern anstecken, sondern dass  auch weitere Familienmitglieder - und vor allem die älteren Semester als Risikogruppe - geschützt werden!!!! 

Ab heute hat das Amt Viöl die Pforten geschlossen und

ist nur noch telefonisch, per Mail oder per Post erreichbar. Näheres siehe Aktuelles.

Maßnahmenpaket "Corona" der Landesregierung

unter Aktuelles - Alle Veranstaltungen im MarktTreff fallen bis Ostern aus! 

Kitas und Schulen in S-H ab Montag geschlossen bis 19.04.!

Unftrer bestimmten Voraussetzungen können Kita- und Schulkinder bis Klasse 6 nächste Woche noch die Schule besuchen. Näheres im Coronarticker des sh.z!

Osterfeuer 2020

muss dieses Jahr leider ausfallen!!!

Konfirmationen Gruppe I bis III

fallen aus und werden im Herbst nachgeholt!

war die Beurteilung des Wehrführers nach dem Feuerwehrball 2020!

Und Recht hat er - alle etwas über 80 Teilnehmer waren hochzufrieden mit Essen, DJ und gesamten Ablauf der Fete.....

 

ff ball 2

Stefan (Hansen) und Steffen (Wendler) eröffneten den Festball mit der Begrüssung und einem kurzen Rückblick auf das Arbeitsjahr 2019.

 

ff ball 3a

 

Nach dem wohlschmeckenden Schnitzelbufett von Massimo konnte Bürgermeister Wolfgang Sokoll - nach seinem Dank an die FF-Kameraden und deren PartnerInnen - Helmut Thomsen für seine 40jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Schwesing mit dem Ehrenkreuz des Landes auszeichnen.

Danach wurden die "üblichen Verdächtigen" nach vorne gebeten, die an (fast) allen Übungsabenden fleißig dabei waren - als "Belohnung" erhielten alle zwei Kinokarten, um mit ihrem "Gspusi" einen netten, kuscheligen Abend im Dunkeln verbringen zu können.....

 

Befördert wurde Dirk Wuggazer vom Amtswehrführer Rolf Schadwald zum Oberlöschmeister unter donnerndem Beifall aller Anwesenden.

 

13

Dirk werden die neuen "Klappen" angeheftet. 

 

ff ball 14

                  Nach dem "Ehrentanz" der Geehrten begaben sich alle zum üblichen "Foto" in den Saal - Heiko dirigierte alle auf ihre Plätze und bat um "Cheese"....

 

Aber was sagen viele Worte.....Die Stimmung auf dem Ball geben am besten die von Heiko und mir geschossenen Bilder wieder, die ich im Bildarchiv eingestellt habe.

Wenn sich jetzt einige ärgern, dass sie sich nicht zur Teilnahme entschließen konnten: Im Janaur 2021 gibts den nächsten FF-Ball!