Nächste Veranstaltungen ...

Bruus 2020 Ia

am 23.01.2020 um 19 Uhr im MarktTreff.

Gottesdienst mit

Gedenken an die NS Opfer in der Schwesinger Kirche.

Erste Hilfe Lehrgang für FF und Zivil

am 01.02.2020 von 9 - 16 Uhr im Markttreff - Anmeldungen nötig/siehe Aktuelles!

....für einen guten Zeck:

Am 2. Adventssamstag hatte der Förderverein Kindergarten e. V. Schwesing nun schon zum wiederholten Male die Möglichkeit, im Eingangsbereich von famila in Husum Waffeln zu "verkaufen"; gegen eine kleine Spende durfte sich jeder Kunde gerne ein paar Waffeln nehmen. Von 13 - 17 Uhr glühten die Waffeleisen durchgehend, sodass Olga, Anke, Jens und Heiko sehr zufrieden mit dem Tag waren.

Waffelbacken 2019

Denn das besondere an der Aktion ist, dass famila für alle Zutaten aufkam und der Förderverein somit überhaupt keinen Wareneinsatz hatte - bis auf die Mans- und Frunspower. Die Spendeneinnahmen von über 200,00€ gingen also direkt nach Schwesing.

Der Förderverein bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Herrn Eichhorn von der Fa. famila in Husum für diese tolle Aktion!