Nächste Veranstaltungen ...

Bitte denkt dran:

Auch die Spielplätze sind zur Zeit geschlossen, um die Übertragung der Pandemie zu stoppen! Es geht nicht nur darum, dass sich die Kinder / Eltern anstecken, sondern dass  auch weitere Familienmitglieder - und vor allem die älteren Semester als Risikogruppe - geschützt werden!!!! 

Ab heute hat das Amt Viöl die Pforten geschlossen und

ist nur noch telefonisch, per Mail oder per Post erreichbar. Näheres siehe Aktuelles.

Maßnahmenpaket "Corona" der Landesregierung

unter Aktuelles - Alle Veranstaltungen im MarktTreff fallen bis Ostern aus! 

Kitas und Schulen in S-H ab Montag geschlossen bis 19.04.!

Unftrer bestimmten Voraussetzungen können Kita- und Schulkinder bis Klasse 6 nächste Woche noch die Schule besuchen. Näheres im Coronarticker des sh.z!

Osterfeuer 2020

am 11.04.2020 a. d. Pastoratswiese...

HV DRK in der Felsenburg

am 21.04.2020.

Konfirmationen Gruppe I bis III

fallen aus und werden später nachgeholt!

Koenigspaar 2019

Bettina Hager und Sievert Schefer

 

sind das neue Königspaar, das am Nachmittag proklamiert wurde........

Los ging es mit einem kleinen Umzug - vorweg

Koenigspaar 2018

das alte Königspaar aus 2018,

Aeltersmann und Schaffer

danach der Ältersmann mit seinen Schaffern......

Bei bestem Wetter und guter Laune konnte dann das Schießen auf die Vögel beginnen, die diesmal nicht sooo "tooch" waren wie schon einmal........

Der abendliche Festball endete verhältnismäßig früh - was wohl daran lag, dass aufgrund der Wärme doch so mancher kein Stehvermögen zeigte.....

 

Weitere Bilder von Gitta Kniffka und Ernst Clausen sind im Bilderbogen eingestellt....