Neue Informationen

Die Ferien sind bald zuende - und schon kündigt sich für Samstag, 13.08.2011 das Dorf- und Kinderfest 2011 auf dem Sportplatz an!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Kaffee und Kuchen von den Landfrauen und fleißigen Bäcker/innen aus dem Dorf, Getränke, Fleisch und Bratwurst frisch gegrillt von der FF Schwesing.

Auch dieses Jahr wieder: der Schwesinger Bürgerflohmarkt (Aufbau ab 12.00 Uhr, Verkauf ab 14.00 Uhr) ohne Händler und Profis! Anmeldungen werden beim Festausschuß erbeten.

Das Programm:   12.45 Uhr Treffen auf dem Sportplatz

                              13.00 Uhr Umzug durchs Dorf mit dem Spielmannszug

                              14.00 Uhr Beginn der Spiele

                              15.30 Uhr Hüpfburg und Überraschungen

                              17.00 Uhr Siegerehrung f.d. Kinder

                              18.00 Uhr Grillen und gemütliches Beisammensein mit Unterhaltungsprogramm

Der Festausschuß bedankt sich ganz herzlich für die vielen Geld- und Kuchenspenden sowie bei allen Helfern. Nachmeldungen ( Tel.: 77 29 48) werden noch bis zum 4.8. angenommen; spätere Nachmeldungen können nur dann angenommen werden, wenn ein eigenes Geschenk (da alle Kinder ein Geschenk erhalten werden!) mitgebracht wird.

Zuletzt wird noch an den Aufbau (Do., 11.8. ab 19.00 Uhr) und Abbau (Mo., 15.8. ab 19.00 Uhr) erinnert; je mehr Helfer sich da einfinden, desto schneller ist die Arbeit erledigt................