Nächste Veranstaltungen ...

Der Spielplatz im Neubaugebiet

einschließlich der Spielgeräte wurde ohne Mängel vom TÜV abgenommen!!!!

GV Protokoll v. 16.4.2018

ist online unter Gemeinde/Protokolle!

Analyse der Ergebnisse

der Kommunalwahl für Schwesing/Vergleich 2013 mit 2018 ist unter "Aktuelles" ohnline....

Einladung zu einem Vortrag....

Vortrag über heimische Tierwelt - auch für Kinder geeignet! Siehe Aktuelles.....

Bauernmarkt in Viöl am

27. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr mit Intronisierung der Lammkönigin!

Ganztagesfahrt der Kirche am

29.05.2018. Anmeldung erforderlich!!

Blutspenden II

am 31.05.2018 ab 16.30 Uhr.

Dorfflohmarkt 2018

am 03. Juni 2018 von 10 - 16 Uhr.

Gesicherter Verkauf v. Tannenbäumen

...bei "Pauly`s" ist offensichtlich immer was los:
Kürzlich schneite uns - und allen anderen - eine Karte ins Haus:
verkauf_tannanbaumverkauf_tannanbaum
Schöne Bäume stehen dort - von klein und niedlich bis groß und mächtig!
...und wir haben gleich alles ausprobiert.....Tannenbaum gekauft, seine Ausstellung der weihnachtlich-handwerklichen Arbeiten besichtigt.......und er hat uns den (obwohl kein "Bedarf" angemeldet wurde)  auch gleich nach hause gebracht.
Schön, daß es so einen Service noch gibt!!