......haben wir fast hinter uns.
vereidigung_8_3_10_muellerchen
In der Gemeinderatssitzung am 8.3.2010 wurde die Wahl unseres Wehrführers Stefan Hansen für weitere 6 Jahre bestätigt. Die Kameraden der Wehr hatten ihn am 1. Dezember 2009 bereits einstimmig wiedergewählt.
Bürgermeister Sokoll brachte zum Ausdruck, daß sich Stefan sehr um die Wehr und ihre Schlagkraft gekümmert und verdient gemacht hat, sodaß eine Bestätigung die logische Folge war.
Herzlichen Glückwunsch............

abschied tante brigitte 005Und am Freitag hatte Brigitte Schröder ihren grossen Abschiedstag!
Nach "gefühlten " 100 Jahren "Tante Brigitte"wurde sie an Ihrem letzten Arbeitstag vom "Brigittemobil" abgeholt und durch ein Menschenspalier 


                       (Foto Vereidigung: Müllerchen) 

aus aktuellen und ehemaligen Kindergartenkindern sowie Eltern zu ihrer Wirkungsstätte gefahren. In ihrer "Schaffenszeit" ist unendlich viel passiert, der Kindergarten - und auch die Kinder - haben sich rasant weiterentwickelt - und Brigittes Handschrift ist überall zu sehen.
Wir sind aber sicher, daß die neue "Leitung " sich ebenso liebevoll und engagiert um unseren Nachwuchs kümmern wird.
abschied tante brigitte 004
Tante Brigitte, die Gemeinde Schwesing sagt: Danke für Alles!


Mehr Bilder (geschossen von Ernst Clausen)sind im Bildarchiv zu sehen.............