Nächste Veranstaltungen ...

Finanzielle Hilfe f. d. KiGa

ohne eigenes Geld anzufassen?? Ja - das geht, wenn man bei Onlineeinkäufen den richtigen Weg geht! Siehe Aktuelles..... 

Neue Bruustermine

für das Winterhalbjahr 2017/2018 sind online unter Aktuelles!

Alle 5 Jahre Stöpenübung...

...Bericht siehe "Aktuelles".......

Ferienkirche Herbst

vom 16. bis 20.10.

Schützenfestversammlung 2017

..für das nächste Jahr am 29.10.2017 ab 19 Uhr im MarktTreff. Wichtig: neuer Ablauf soll diskutiert und beschlossen werden....

Laterne 2017

am 03.11. ab 18.30 Uhr ab FF-Gerätehaus mit anschl. Grillen; siehe auch "Aktuelles".....

In der Woche vor Weihnachten...

.............sind zwei erwähnenswerte Neuigkeiten geschehen:

Noch am 17. 12. (Adventsfenster Clausen/Ovens) kam Iben in "voller Montur" vorbei - wir wünschten ihr alle die Geburt noch vor den Festtage.....

12 sunden vorher...12 sunden vorher... 
.........und siehe da - der Wunsch wurde Wiklichkeit! 12 Stunden später hat sie einen gesunden, kräftigen Jungen entbunden!
Herzlichen Glückwunsch an Iben, Andre  und Mailo! 
















wiebke stellt ihr baby vorwiebke stellt ihr baby vor

...........und am 20. 12. stellte Wiebke ihr "Baby" vor: die Schwesinger Chronik ist da und wurde unter grosser Beteiligung der Einwohner begutachtet!
Ernst Clausen zeigte alte Bilder, die zum Teil auch in der Chronik zu sehen sind.......Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Wer noch kein Exemplar erworben hat, kann dies noch bei Wolfgang Sokoll nachholen...........










Bilder der beiden "Veranstaltungen" sind eingestellt!!