Nächste Veranstaltungen ...

Bericht vom FF Ball 2018

ist online unter "Aktuelles" - die Bilder sind in der Galerie 2018 vorhanden!

Einladung GV 2018 I

Die Einladung ist online unter Gemeinde/Protokolle ..........

Zur Vorbereitung der Kommunalwahl...

...laden die Wählergemeinschaften zur "Kandidatenkür" am 05.02. um 19.30 Uhr in die Gaststätte "De Kröger"....

KiGa Neubau geht los...

Dafür ist eine Baustrasse vor dem Gebäude eingerichtet - siehe Aktuelles!

Aktuelles aus der Gemeinde!

Baustrasse für KiGa Neubau

In den nächsten Tagen wird vor dem Kindergarten für die Erstellung des Kindergarten-Neubaues eine Baustrasse quer vor dem Gebäude eingerichtet.

Dadurch wird es sicherlich zu einigen "Behinderungen" während der Bauzeit beim Ein- und Ausparken kommen - wir bitten schon jetzt um Verständnis! Der Parkplatz bleibt natürlich unverändert; wir bitten aber zu beachten, dass auf der Baustrasse - siehe Bild unten - ein absolutes Halteverbot besteht, damit die Baufahrzeuge zügig an die Baustelle kommen.

Wenn das Wetter mitspielt, wird der Neubau dann rechtzeitig zum neuen Kindergartenjahr bezugsfertig sein.

 

....die Baustrasse ist blau eingefärbt und geht nach der Einfahrt zum Bolzplatz dann hinter dem Wall weiter.......

 

IMG 2785 LIIMG 2785 LI