Nächste Veranstaltungen ...

Protokoll GV 27.11.2017

....ist online unter "Gemeinde/Protokolle  2017.

Schwesternsingen am

27. und 28.12. - jeweils ab 19 Uhr - in der Kirche! Siehe auch Aktuelles.......

Der Hahn kräht wieder....

.........auf dem Kirchturm!

 Vor ca. 14 Tagen war es soweit: der neu vergoldete Hahn konnte mit einem Kran auf die Kirchturmspitze gesetzt werden...........da bekam die Floskel "Hahn im Korb" ne ganz neue Dimension............Der Hahn kraet wieder..Der Hahn kraet wieder..

Jetzt glänzt er wieder in der Sonne....wenn sie denn mal da ist..........

 

Und auch der Kirchturm sieht "anders" aus......Es sind zwar die gleichen Holzschindeln - aber noch "jung und frisch" und daher "Holzfarbe".........das wird sich aber mit der Zeit ändern.........

Frisch gedeckt...Frisch gedeckt...

Das einzige, was noch nicht stimmig ist....ist die Uhrzeit - der Wecker geht nach.......